Demnächst...

MyLife Workshop - Der Lebenskurs
Als Menschen möchten wir unserem Leben Sinn und Bedeutung geben!
Doch wie geschieht das?
Der „MyLife Workshop“ hilft Menschen zu entdecken, was Gott in ihr Leben gelegt hat. Dabei sehen wir viel Schönes, aber wir entdecken auch Dinge, mit denen umzugehen nicht ganz einfach ist. In all dem will der MyLife Workshop unseren Glauben stärken, dass Gott mit jedem Menschen gute Absichten hat.
mehr erfahren

Wir glauben an die Bibel, als das vom Heiligen Geist inspirierte Wort Gottes. Gottes Anweisungen an uns Menschen sind für die Praxis von Leben und Glauben verbindlich. Als Glieder der Chrischona-Gemeinden bekennen wir die Dreieinigkeit Gottes, entsprechend dem Apostolischen Glaubensbekenntnis. 
Wir glauben an Gott, den Vater. Er hat sich in seiner Schöpfung, in seinem Wort und besonders in seinem Sohn Jesus Christus uns Menschen offenbart ...weiterlesen

Hier gibt es die aktuellen Gemeindeinfos und das Monatsprogramm zum Download. Für die, die lieber langfristig Bescheid wissen, gibt es den Jahresplan.